Wer weitere Informationen über den Rudersport sucht, kann hier einige nützliche Links finden.
( Einfach Adresse anklicken)
                                          
Ø Rudern in Schleswig-Holstein Hier findet man alles, was zum Erlernen und Ausüben des Ruderns nützlich ist: Von der Methodik des Ruderlernens über Bootskunde und Schifffahrtszeichen bis hin zur Trainingssteuerung und zur Planung von Wanderfahrten.
http://rudern.rish.de/



Ø Sportunterricht Ausgezeichnete Informationen für Lehrer und Schüler aus den verschiedensten Bereichen aus Praxis und Theorie des Sports und der Sportarten.
http://www.sportunterricht.de


Ø Ruderserver Server für weitere Links über Vereine und allgemein den Rudersport
http://www.rudersport.de/home.html


Einige Verbände
                                      
Ø Deutscher Ruderverband
http://www.rudern.de

Ø Ruderverband Schleswig - Holstein
http://www.rish.de

Ø Landesruderverband Niedersachsen e.V.
http://www.lrvn.de

_______________________________________________________________________

Hinweis:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Sollte uns ein Copyright - Fehler unterlaufen sein, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Die entsprechende Datei wird dann unverzüglich vom Server entfernt.